DarkMoonLight Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ServerStatus ! (update by me ) ^.^

Nach unten

ServerStatus ! (update by me ) ^.^ Empty ServerStatus ! (update by me ) ^.^

Beitrag  [Admin]MidNightLight Di Jan 04, 2011 7:29 pm

So Leute ^.^
Sobald mein PC kommt (neuer PC -.-* ) (weil --> hatte hier 6gb ram und 4 sind schrott gegangen )
Naja wen kümmerts xD
Also der Server wird vorraussichtlich , einem Tag nachdem ich den PC bekommen habe , Onkommen ... Es sei denn es gibt wieder Probleme dann kann es sich ein Stück herraus zögern ...
Ich bitte noch ein bissl um Gedult ! ! !
Ich und mein Team strengen uns an den Server bald für ALLE auf zumachen ...
Doch vorher mache ich tests und danach CBT
Die Spieler /Member die dabei sind werden in einem ganz neuen Thema vorgestellt und bekommen wenigspäter ihre Zugangdaten !
Leida laufen wir vorerst über hamachi ... da wir keinen root besitzen .
Kann sein da wir bald einen Root haben kann aber auch sein das das länger dauert ...
In der ClosedBeta werde ich 2 Netzwerke haben , das heißt 15 Spieler werde ich Einladen zur ClosedBeta !
Wenn ein Spieler/Member kein Bock oder keine Zeit hat . Oder meint er muss mich beleidigen wird ein anderer in der Warteliste ausgelost und eingeladen . Bis wir komplett online sind dauert es ein bissl ...
Ich muss noch einen Patcher und alles erstellen ...
Außerdem noch kleinigkeiten aber das schaffe ich schon ^.^
Sobald ich mit dem Staff tests mache , werde ich mir Spieler raussuchen die mit draufkönnen ... ich werde an einem Tag dann ein eröffnungsevent machen .. wer da nicht da ist verpasst was ...
Naja , Wir bitten Euch noch ein Bissl zu Gedulden !

MfG Das Team & Me What a Face
[Admin]MidNightLight
[Admin]MidNightLight
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Nordenham / Kaff xD

https://darkmoonlight.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten