DarkMoonLight Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu den Server an alle + dem Staff xD

Nach unten

Zu den Server an alle + dem Staff xD  Empty Zu den Server an alle + dem Staff xD

Beitrag  [Admin]MidNightLight Mi Jan 05, 2011 10:42 pm

So zum staff :
Events dürfen die folgenden leute machen :
- [GM]Teiger96
- [GM]Aniix3 / Rawr
- [GM]Nightmare
- [GM]Ivano
- und natürlich ich [Admin]MidNightLight

Ich bitte alle GM´s sprecht euch mit den Events ab , macht nicht zuviele und wenn dann abwechslungsreich ^.^ Bitte beachtet das ihr nicht zuviel spawnt und nicht immer Kisten ! Auf anfragen von Spielern werden KEINE Events gestartet !

Staff :
Alle Staffmitglieder vergeben KEIN Geld , Items oder sonstder artiges ! Staffmitglieder lvn keine leute oder machen privat Events! Sobald ein Staffmember gegen den Regeln verstößt , muss dieser mit sofortigem Ausschluss rechnen !


Allgemein an alle Member :

Ich Bitte Alle Member : Bitte bettelt keine Staffmitglieder an ob um Geld , Items , gelvlt werden oder gar Events ! Wenn ich etwas derartiges mitbekomme bekommt der jenige eine Strafe von 12h Bann ... ich hoffe soweit muss es nicht kommen .

Zu Eventabläufen /-regeln :
[b]Es wird auf den [GM] bzw. [Admin] gehört und befolgt ! Wenn ich zum Beispiel ein Event machen möchte , sage hört mit euren Aoe´s auf , und ihr lasst es nicht werden höchstens 3 gekickt die nicht hören können danach breche ich sonst das Event ab !
Bitte nicht um Kisten oder so betteln !


So das war eigentlich alles ^.^
Have Fun

MfG Das Team What a Face elephant
[Admin]MidNightLight
[Admin]MidNightLight
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Nordenham / Kaff xD

https://darkmoonlight.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten